#110 26.10.21 21:52 Uhr Brennender Traktor, Etzlinsweiler

Zu einem brennenden Traktor bei Etzlinsweiler wurde die Abteilung Gaisbach alarmiert. Ebenso wurden von der Abteilung Stadt noch zwei Wasserführende Fahrzeuge nachgefordert. Durch das aufgeheizte Chassis, Hydrauliköl und die Größe der montierten Reifen zogen sie die Lösch- und Abkühlarbeiten in die Länge. Die Brandbekämpfung wurde mit zwei C-Rohren unter Atemschutz durchgeführt. Im weiteren Verlauf wurde Mehrbereichsschaum eingesetzt. Vorsorglich wurde unterhalb der Einsatzstelle ein Graben mit einem weiteren Pfluggespann als Rückhalt gezogen. Zwei Fahrzeuge pendelten zwischen der Einsatzstelle und dem Löschwasserbehälter Etzlinsweiler.

MTW
LF20
LF 20

TLF
TLF 16/25
GW-T
Miniatur TLF16-25 H
TLF16/25 H
Miniatur LF8/6
LF 8/6
Traktor in Vollbrand
Einsatzkräfte beim ablöschen des Traktors mit Schaum
Einsatzkräfte beim ablöschen des Traktors mit Schaum
Einsatzkräfte beim ablöschen des Traktors mit Schaum