Einsätze 2021

  • #98 13.09.21 09:28 Uhr Gefahrguteinsatz
    In Künzelsau kam es am Montag zu einem Gefahrguteinsatz. Genaueres siehe im Pressebericht der Polizei: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5019178 Am Einsatz waren über 100 Einsatzkräfte beteiligt.Feuerwehr Künzelsau, Führungsgruppe KochertalFeuerwehr Öhringen, Fachberater ChemieDRKTHW OV LaßbachPolizei, Landratsamt und das beteiligte Recycling Unternehmen
  • #90 22.08.21 03:00 Uhr Verstärkung Leitstelle, Gaisbach
    Aufgrund mehrerer wetterbedingter Feuerwehreinsätze wurde die Leitstelle in Gaisbach mit Personal der Leitstellengruppe der Feuerwehr Künzelsau verstärkt. Der Einsatz konnte gegen 04:00 Uhr wieder beendet werden.
  • #88 20.08.21 15:12 Uhr Hilfeleistung, Person unter Traktor
    Im Mulfinger Ortsteil Eberbach kam es zu einem Unfall bei Arbeiten mit einem Traktor. Eine Person wurde hierbei unter dem Traktor eingeklemmt. Bei Eintreffen der Feuerwehr Mulfingen war die Person bereits befreit und wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber Christoph 41 in eine Klinik geflogen. Die Feuerwehr Künzelsau konnte den Einsatz abbrechen. Vor Ort:Feuerwehr MulfingenFeuerwehr Künzelsau„#88 20.08.21 15:12 Uhr Hilfeleistung, Person unter Traktor“ weiterlesen
  • #87 15.08.21 17:41 Uhr Hilfeleistung, Baum auf Fahrbahn
    Die Abteilung Gaisbach wurde zu einem über die Fahrbahn hängenden Baum alarmiert. Der Baum wurde von Hand beseitigt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.
  • #86 15.08.21 17:39 Uhr Hilfeleistung, Baum auf Fahrbahn
    Die Abteilungen Kocherstetten und Künzelsau wurde zu einem umgestürzten Baum zwischen Kocherstetten und Morsbach alarmiert. Der Baum wurde mit einer Motorkettensägen besteigt und die Fahrbahn grob gereinigt.