EINSÄTZE 2024

  • #45/24 24.05.24 16:06 Uhr Unterstützung Rettungsdienst, Taläcker
    Der Rettungsdienst forderte die Drehleiter der Feuerwehr Künzelsau zur Unterstützung auf den Taläckern an. Nach einem medizinischen Notfall musste eine Person aus dem vierten Stock eines Mehrfamilienhauses gerettet werden.
  • #44/24 23.05.24 12:28 Uhr Türöffnung, Künzelsau
    Die Löschgruppe Künzelsau wurde zu einer Türöffnung im Stadtgebiet alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte öffnete jedoch die Person selbst die Türe. Für die Feuerwehr war somit kein Eingreifen erforderlich.
  • #43/24 22.05.24 17:44 Uhr Auslaufende Betriebsstoffe, Gaisbach
    Die Löschgruppe Gaisbach wurde wegen auslaufender Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall bei Gaisbach Nord alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte lief aber keine Flüssigkeit aus. Die Feuerwehr sicherte bis zum Eintreffen der Polizei die Unfallstelle ab. Danach konnte der Einsatz beendet werden.
  • #42/24 18.05.24 12:13 Uhr Ölspur, Gaisbach
    Die Löschgruppe Gaisbach wurde zu einer Ölspur alarmiert. Diese erstreckte sich von Gaisbach Kur über Kemmeten bis Waldzimmern. Die Feuerwehr streute die beiden Kreisel und Kreuzungsbereiche ab. Den Rest übernahm eine von der Polizei hinzugerufene Fachfirma.
  • #41/24 09.05.24 20:37 Uhr Brandmeldeanlage, Künzelsau
    Der Löschzug Künzelsau wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Künzelsauer Industrieunternehmen gerufen. Ein Grund für das Auslösen konnte nicht festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben.