Beförderungen

Gruppenbild Beförderte 2021

Da Coronabedingt dieses Jahr keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte und deshalb auch keine Beförderungen durchgeführt wurden, lud am Freitag den 22.10.2021 Kommandant Thomas Böhret die betroffenen Kameradin / Kameraden in die Feuerwache nach Künzelsau ein. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Martin Färber konnten dann die Beförderungen durchgeführt werden.

Zur Feuerwehrfrau / Feuerwehrmann befördert wurden: Michael Baier, Erik Baker, Alexa Böhret und Chris Stiefel.

Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden: Matthias Egner und Cedrick Haußmann.

Zum Hauptfeuerwehrmann befördert wurden: Paul Hammer, Stefan Heinle, Marco Hirsch, Christof Röger, Markus Röger, Philipp Schierle und Christian Wieland.

Zum Löschmeister befördert wurden: Dennis Bürkert und Johannes Seebach.

Zum Oberlöschmeister befördert wurden: Pascal Hornung und Manuel Kürschner.

Zum Hauptlöschmeister befördert wurde: Mike Braun.

Zum Brandmeister befördert wurden: Philipp Groß und Alexandros Tzimas

Zum Oberbrandmeister befördert wurde: Thorsten Stiefel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Beförderten

Beförderte zur Feuerwehrfrau / Feuerwehrmann
Beförderte zur Feuerwehrfrau / Feuerwehrmann Nicht auf dem Bild: Erik Baker
Beförderte zum Oberfeuerwehrmann
Beförderte zum Oberfeuerwehrmann
Beförderte zum Hauptfeuerwehrmann
Beförderte zum Hauptfeuerwehrmann Nicht auf dem Bild: Paul Hammer, Stefan Heinle, Christof Röger, Philipp Schierle und Christian Wieland
Beförderter zum Löschmeister
Beförderter zum Löschmeister Nicht auf dem Bild: Johannes Seebach
Beförderte zum Oberlöschmeister
Beförderte zum Oberlöschmeister
Beförderter zum Hauptlöschmeister
Beförderter zum Hauptlöschmeister
Beförderte zum Brandmeister
Beförderte zum Brandmeister Nicht auf dem Bild: Philipp Groß
Beförderter zum Oberbrandmeister
Beförderter zum Oberbrandmeister