Einweihung Feuerwehrgerätehaus Kocherstetten und Fahrzeugübergabe

Plakat Gerätehauseinweihung Kocherstetten. Sonntag, 17.09.23 10:30 Uhr Gottesidenst, anschließend Übergabe Mittagessen, Kaffee & Kuchen Bild zeigt das neue Feuerwehrfahrzeug TSF-W vor dem neuen Gerätehaus

In Kocherstetten entstand im Rainlesberg ein neues Feuerwehrgerätehaus. Zwischen November 2022 und September 2023 wurde für die Abteilung Kocherstetten ein neuer Standort geschaffen. Mit diesem neuen Gerätehaus und dem seit Dezember 2021 im Einsatz befindliche Trangkrafspritzenfahrzeug mit Wasser ist die Abteilung Kocherstetten für die nächsten Jahre gerüstet.

Zur Einweihung und Fahrzeugübergabe lädt die Feuerwehr Künzelsau am Sonntag, 17. September 2023 um 10:30 Uhr zu einem Gottesdienst mit anschließender Übergabe ein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.