• #44 16.05.21 10:40 Uhr Wasserrohrbruch, Schloss Stetten
    Die Kleineinsatzgruppe der Feuerwehr Künzelsau und die Abteilung Kocherstetten wurden erneut zu einem Wasserrohrbruch nach Schloss Stetten gerufen. Mit sechs Wassersaugern und mehreren Wasserschiebern wurde der betroffene Bereich trockengelegt.
  • #43 14.05.21 7:55 Uhr Wasserrohrbruch, Schloss Stetten
    Die Löschgruppe Künzelsau wurde zu einem Wasserrohrbruch in einem Ärztehaus nach Schloss Stetten gerufen. Ursache war ein abgerissener Schlauch an einem Eckventil. Betroffen waren das Erd.- und das Untergeschoss des Gebäudes. Auf gut 100 m² standen bis zu 3 cm Wasser. Umgehend wurde die Abteilung Kocherstetten und weitere Kräfte aus Künzelsau alarmiert. Mit Wasserschiebern und„#43 14.05.21 7:55 Uhr Wasserrohrbruch, Schloss Stetten“ weiterlesen
  • #42 02.05.21 10:52 Uhr Brandmeldeanlage, Schloss Stetten
    Der Löschzug der Abteilung Stadt und die Abteilung Kocherstetten wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Schloss Stetten gerufen. Nach Erkundung des Zugführers konnte jedoch kein Grund für das Auslösen gefunden werden. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.