#73 04.06.22 23:06 Uhr Verkehrsunfall, Künzelsau

Der Rüstzug der FW Künzelsau wurde zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B19 zwischen Künzelsau und Gaisbach gerufen. Ein Fahrzeug kam beim Überholvorgang Stadtauswärts auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte es mit einem entgegenkommenden BMW. Ein ebenfalls Stadteinwärts fahrender Audi konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr noch leicht auf den BMW auf. Die BMW Fahrerin wurde bei dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag. Die B19 war während der Unfallaufnahme über fünf Stunden lang voll gesperrt.

https://www.stimme.de/polizei/hohenlohe/unfall-bei-kuenzelsau-ein-mensch-stirbt-art-4636310

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5239881

KdoW
KdoW
MTW
VRW
RW
LF20
LF 20

MTW 2
DLK
DL
Miniatur TLF16-25 H
TLF16/25 H