#23, #24 & #25 19:20 Uhr Unwettereinsätze, Gaisbach und Morsbach

Sturmtief „Zeynep“ beschäftigte auch die Feuerwehr Künzelsau und die Abteilung Gaisbach. Zu drei Unwettereinsätzen wurden sie gerufen. In Gaisbach stürzte ein Baum auf eine an ein Wohnhaus angebaute Pergola. Dort wurde die Abteilung Gaisbach mit der Drehleiter aus Künzelsau unterstützt. Zwischen Morsbach und Künsbach versperrte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Darum kümmerte sich die Kleineinsatzgruppe der FW Künzelsau. Als letzten Einsatz wurden nochmal die Kameraden aus Gaisbach mit der Drehleiter unterstützt. An der Mehrzweckhalle hatten sich Blechteile am Dach gelöst, die entfernt wurden. Gegen 22.00 Uhr waren alle drei Einsätze abgearbeitet.

MTW
Miniatur TLF16-25 H
TLF16/25 H
Miniatur LF8/6
LF 8/6
DLK
DL
LF20
LF 20

RW
GW-T