#107 21.10.21 11:15 Uhr Brennender Sicherungskasten

Die Kleineinsatzgruppe Künzelsau wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Ingelfingen zu einem brennenden Sicherungskasten in einem Wohn.- und Geschäftshaus in der Ingelfinger Altstadt gerufen. Der Brand drohte bereits auf die Decke des Raumes überzugreifen, konnte aber noch rechtzeitig von den Ingelfinger Kameraden abgelöscht werden. Währenddessen kontrollierte ein Atemschutztrupp aus Künzelsau die Wohnungen im Haus, auf eventuell noch darin befindliche Personen. Dabei wurden gleich die Fenster zur Belüftung des Hauses geöffnet. Nachdem alle Wohnungen durchsucht waren, löste sich die Feuerwehr Künzelsau aus dem Einsatz heraus.

https://www.stimme.de/polizei/hohenlohe/sicherungskasten-brennt-in-mehrfamilienhaus;art1494,4547468?fbclid=IwAR2xqwhR-OjNvH5_9MDrVEZ-fq7JrjvSt6hU7K11090MUMVvv406ZPHgoMQ

Drehleiter geht vor dem Gebäude in Stellung
KdoW
KdoW
LF20
LF 20

DLK
DL