#47 06.06.21 23:50 Uhr Baum auf Fahrbahn

Die Abteilung Kocherstetten und die Kleineinsatzgruppe der Abteilung Künzelsau wurden kurz vor Mitternacht nach Kocherstetten gerufen. Dort waren an einem Baum mehrere dicke Äste abgebrochen und blockierten nahezu vollständig die Ortsdurchfahrt. Die Kameraden zersägten die Äste und räumten die Fahrbahn frei. Da in der Baumkrone noch weitere ab.- und angebrochene Äste hingen, wurde die Drehleiter nachgefordert um Diese zu beseitigen. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und nach Absprache mit der Polizei wieder für den Verkehr freigegeben.

Kommandowagen
KdoW
Löschgruppenfahrzeug
LF 20
Rüstwagen
RW
Drehleiter
DL
TSF
TSF
Zwei Einsatzkräfte beim zersägen des Baumes
Einsatzkräfte beim beseitigen des Baumes
Über die Drehleiter werden weitere Äste entfernt