#20 05.03.21 16:39 Uhr Verkehrsunfall, Diebach

Zu einem Verkehrsunfall bei Diebach wurde der Rüstzug Künzelsau und die Feuerwehr Ingelfingen alarmiert. Dort kam es zum Zusammenprall zweier Fahrzeuge mit insgesamt vier verletzten Personen. Während sich die Feuerwehr Ingelfingen um die Verletzten des einen Fahrzeugs kümmerte und den Brandschutz sicherstellte, befreiten die Kammeraden aus Künzelsau eine eingeklemmte Person des anderen Fahrzeugs. Neben der Feuerwehr waren die Polizei und fünf Fahrzeuge des Roten Kreuzes vor Ort. Der Leitende Notarzt wurde vom THW zur Unfallstelle gefahren. Außerdem wurden drei Rettungshubschrauber zum Abtransport der verletzten Personen hinzu alarmiert.

Einsatzkräfte bei der Rettung der Verletzten
Einsatzkräfte bei der Rettung der Verletzten
Unfallfahrzeug im Graben
Drei Rettungshubschrauber sind gelandet
KdoW
KdoW
MTW
VRW
LF20
LF 20

RW