Einsätze > 2019 > Mai

Einsätze im Mai

26

11-05-19 13:10

Ölspur nach Motorradunfall

Gaisbach

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad wurde die Feuerwehr Künzelsau, Abteilung Gaisbach alarmiert. Am Motorrad waren Betriebsstoffe ausgelaufen. Diese wurden mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und sieben Mann

 

27

19-05-19 14:28

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Der Löschzug der Abteilung Stadt wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Künzelsauer Altersruhesitz gerufen. Grund war vergessenes Essen auf dem Herd. Die Wohnung musste lediglich von der Feuerwehr belüftet werden.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

28

23-05-19 08:25

Unterstützung Rettungsdienst

Künzelsau

Das Rote Kreuz forderte zur Rettung einer Person, die Drehleiter der Feuerwehr Künzelsau an.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und fünf Mann

 

Einsätze 1 bis 3 von 3

Page 1