Einsätze > 2019 > April

Einsätze im April

20

09-04-19 20:42

Technische Hilfeleistung

Nagelsberg

Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zu einer kleinen technischen Hilfeleistung nach Montagearbeiten an.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und sieben Mann

 

21

12-04-19 18:07

Unterstützung Rettungsdienst

Morsbach

Um einen Patienten möglichst schonend zu retten, forderte der Rettungsdienst die Drehleiter der Feuerwehr Künzelsau an.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und vier Mann

 

22

17-04-19 06:14

Unterstützung Rettungsdienst

Kupferzell

Der Rettungsdienst forderte zur schonenden Rettung eines Patienten, die Drehleiter aus Künzelsau an.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und sechs Mann

 

23

19-04-19 13:38

Wohnhausbrand

Künzelsau

Zu einem Wohnhausbrand wurde der Löschzug Künzelsau, Abteilung Stadt gerufen. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass verschiedene Dinge auf einem eingeschalteten Herd Feuer gefangen hatten. Der Küchenbrand konnte mit dem High Press gelöscht werden. Im Anschluß wurde die Wohnung mittels Hochdrucklüfter belüftet und dann der Polizei übergeben.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

24

26-04-19 13:44

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Wegen eines ausgelösten Wärmemelders wurde der Löschzug der Feuerwehr Künzelsau, Abteilung Stadt in ein Künzelsauer Industrieunternehmen gerufen. Nach kurzer Erkundung durch den Zugführer war jedoch klar, dass kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich war.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 20 Mann

 

25

29-04-19 11:26

Brandmeldeanlage

Künzelsau

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Stadtgebiet wurde der Löschzug Künzelsau, Abteilung Stadt alarmiert. Ein Grund für das Auslösen konnte aber nicht festgestellt werden. Für die Feuerwehr war kein Eingreifen erforderlich. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

Einsätze 1 bis 6 von 6

Page 1