Einsätze > 2019 > Januar

Einsätze im Januar

1

01-01-19 01:16

Mülleimerbrand

Garnberg

In Garnberg kam es zu einem Brand von mehreren Mülltonnen. Sie wurden mit dem Schnellangriffschlauch des LF 20/16 abgelöscht.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 12 Mann

 

2

02-01-19 22:39

Brandmeldeanlage

Garnberg

Der Löschzug der Abteilung Stadt wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Unternehmens gerufen. In einer Sprinkleranlage fiel kurzfristig der Druck ab, was zur Alarmierung der Einsatzkräfte führte.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

3

13-01-19 20:36

Aufbau Hochwasserschutzwand

Morsbach

Weil absehbar war, dass in der Nacht zum Montag der Hochwassermeldepunkt erreicht wird, wurde die Abteilung Morsbach alarmiert. Sie montierten vorsorglich die Hochwasserschutzwand entlang des Kochers.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau Abteilung Morsbach mit 18 Mann

 

4

28-01-19 12:05

Verkehrsunfall

Niedernhall

Der Rüstzug der Feuerwehr Künzelsau und die Feuerwehr Niedernhall wurden zu einem Verkehrsunfall bei Niedernhall gerufen. Der Fahrer eines Paketdienstes kam mit seinem Transporter von der Fahrbahn ab, kippte zur Seite und kam auf der Beifahrerseite liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Da keine Personen eingeklemmt waren, konnte die Feuerwehr Künzelsau ihren Einsatz abbrechen.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und 15 Mann

 

5

28-01-19 17:21

Fahrzeugbrand

Künzelsau

Gut fünf Stunden nach dem ersten Einsatz wurde die Feuerwehr Künzelsau, Abteilung Stadt erneut alarmiert. Gemeldet war ein Fahrzeugbrand vor einem Künzelsauer Supermarkt. Dieser konnte jedoch mit dem Schnellangriffschlauch des LF 20/16 rasch abgelöscht werden.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 16 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1