Einsätze > 2018 > Dezember

Einsätze im Dezember

97

02-12-18 09:15

Person im Aufzug

Taläcker

Eine Person war in einem stehen gebliebenen Aufzug eingeschlossen, konnte jedoch rasch von der Feuerwehr befreit werden.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit drei Fahrzeugen und sieben Mann

 

98

03-12-18 14:43

Tragehilfe

Künzelsau

Nach einem medizinischen Notfall forderte der Rettungsdienst die Feuerwehr zur Tragehilfe an. Eine Person musste aus dem oberen Stockwerk eines Gebäudes mittels Schleifkorbtrage gerettet werden.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Mann

 

99

05-12-18 12:36

Türöffnung

Künzelsau

Die Feuerwehr wurde von der Polizei zu einer Türöffnung im Stadtgebiet alarmiert. Der Einsatz konnte jedoch abgebrochen werden, da bei Eintreffen der ersten Kräfte die Bewohnerin unversehrt angetroffen wurde.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit zwei Fahrzeugen und vier Mann

 

100

08-12-18 22:40

Rauchentwicklung

Künzelsau

Der Löschzug wurde zu einer Rauchentwicklung in Künzelsau gerufen. Durch einen technischen Defekt an einer Weihnachtsbeleuchtung ist ein Schwelbrand entstanden, der aber rasch abgelöscht werden konnte. Danach wurde die betroffene Stelle nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit sechs Fahrzeugen und 22 Mann

 

101

08-12-18 22:56

Verkehrsunfall

Hermuthausen

Gute 15 Minuten nachdem die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung gerufen wurde, ging der zweite Notruf über die Rettungsleistelle ein. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen bei Hermuthausen. Zusätzlich zum Rüstwagen wurden noch vom ersten Einsatzort der Kommandowagen, der Vorausrüstwagen und das Tanklöschfahrzeug abgerufen. Vor Ort stellte sich aber heraus, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Die Feuerwehr leuchtete lediglich noch die Unfallstelle aus.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit vier Fahrzeugen und 13 Mann

 

Einsätze 1 bis 5 von 5

Page 1