Aktuelles:

15.02.19 22:31

Jahresbericht 2018

Im Jahresbericht der Feuerwehr Künzelsau ist die Einsatzstatistik, die personellen Veränderungen sowie die Berichte der einzelnen Abteilungen enthalten. In gedruckter Version wird er an der Jahreshauptversammlung an die Gäste verteilt.


Kat: Gesamt

letzter Einsatz

11

17-02-19 16:00

Abgestürzter Gleitschirmflieger

Kocherstetten

Der Rüstzug Künzelsau und die Abteilung Kocherstetten wurden zu einer Hilfeleistung alarmiert. Ein Gleitschirmflieger war abgestürzt und blieb in einem Waldstück zwischen Kocherstetten und Mäusdorf in den Baumkronen hängen. Unter Mithilfe des Verunglückten konnten verschiedene Bandschlingen Karabiner und ein Rollgliss auf den Baum gezogen und unter Anleitung eines Feuerwehrkameraden installiert werden. Nach entsprechender Sicherung konnte der junge Mann unverletzt zu Boden gelassen werden.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit sechs Fahrzeugen und 27 Mann

 

Einsätze 1 bis 1 von 1

Page 1