Aktuelles:

21.07.19 21:46

Bergwandertour der Abteilung Morsbach

Lange war unklar ob die Bergwanderung wie geplant ablaufen konnte. Die enormen Schneemassen und die spät einsetzende Schmelze führt dazu, dass viele Wege noch nicht begehbar waren. Und gerade in diesem Jahr wollte die mittlerweile erfahrene Wandergruppe der Freiwilligen Feuerwehr Künzelsau Abteilung Morsbach ihren ersten 3000er bezwingen. Aber Entwarnung gab es nach Rücksprache mit den...


Kat: Gesamt

letzter Einsatz

54

15-08-19 20:30

Brandmeldeanlage

Künzelsau

An einer Schleifmaschine gab es beim Schleifen eines mit Magnesium beschichteten Elektromotorenankers eine Verpuffung. Die Fertigungshalle wurde dabei verraucht, ein Feuer ist aber nicht entstanden. Die Halle wurde mit 3 Hochdrucklüftern belüftet, die Brandmeldeanlage zurückgestellt und an Betreiber übergeben.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

Einsätze 1 bis 1 von 1

Page 1