Aktuelles:

27.05.19 08:01

Morsbacher Tradition

Jährlich am 30.04. um kurz vor 18.00 Uhr sammeln sich die Morsbacher Anwohner, Freunde und Gäste vor dem alten Rathaus in Morsbach. Die Feuerwehrabteilung Morsbach stellt den Maibaum wo sich die Zuschauer erfreuen und sich mit einem Applaus bedanken. Bei Kellerbier vom Fass und weiteren Getränken sowie die Hausmacher Wurst und Käsebrote kommen bei den Gästen sehr gut an. Das anschließende Feuer...


Kat: Gesamt

letzter Einsatz

30

12-06-19 07:36

Verkehrsunfall

Kemmeten / Neufels

Der Rüstzug der Feuerwehr Künzelsau, Abteilung Stadt und die Abteilung Gaisbach wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Kemmeten und Neufels gerufen. Ein PKW kollidierte mit einem LKW und kam von der Straße ab. Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Für sie kam jedoch jede Hilfe zu spät. Eine weitere Person wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Abteilung Gaisbach konnte noch während der Anfahrt den Einsatz abbrechen.

Vor Ort:


Feuerwehr Künzelsau mit sechs Fahrzeugen und 27 Mann

 

Einsätze 1 bis 1 von 1

Page 1