Keine News in dieser Ansicht.

letzter Einsatz

44

30-05-20 15:40

Essen auf Herd

Künzelsau

Der Löschzug der Abteilung Stadt wurde zu einer verrauchten Wohnung in Künzelsau gerufen. Grund war vergessenes Essen auf dem Herd. Eigentlich ein Routineeinsatz der öfter vorkommt und in der Regel schnell abgearbeitet ist. Diesmal hatten die Einsatzkräfte Anfangs jedoch Schwierigkeiten, da der stark alkoholisierte Bewohner den Zutritt zur Wohnung verweigerte und die Helfer körperlich angriff. Weder die Feuerwehr, noch der Rettungsdienst konnten den Mann beruhigen. Erst drei hinzugerufene Polizeistreifen konnten den Mann überwältigen und dem Rettungsdienst übergeben. Die Wohnung wurde mittels Hochdrucklüfter vom Rauch befreit und der Polizei übergeben.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann

 

Einsätze 1 bis 1 von 1

Page 1