Aktuelles:

31.10.20 17:32

Neues Tragkraftspritzenfahrzeug Abteilung Nitzenhausen

Am vergangenen Montag wurde das neue Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W) der Abteilung Nitzenhausen beim Hersteller abgeholt. Das Fahrzeug wurde Anfang 2019 bei der Firma Ziegler beauftragt und am Standort Mühlau bei Chemnitz gefertigt. Die Fahrzeugbeladung lieferte die Firma Barth aus Fellbach. Aktuell macht sich die Mannschaft der Abteilung Nitzenhausen, unter Einhaltung der Hygienevorgaben für...


Kat: Gesamt

letzter Einsatz

105

13-11-20 11:15

Türöffnung

Nagelsberg

Zu einer Türöffnung forderte die Polizei die Feuerwehr Künzelsau an. Die Türe wurde mit Sperrwerkzeug geöffnet und die Wohnung der Polizei übergeben.

Vor Ort:
Feuerwehr Künzelsau mit einem Fahrzeug und zwei Mann

 

Einsätze 1 bis 1 von 1

Page 1